me  
 
         
     

Portfolio - Gesunde Tools

 
       
 
 
 

Pressestimmen

JournalistInnen über ihre Erfahrungen mit medical media consulting:

»Eine Zeitung nur so kompetent und informativ wie die Journalisten, die sie hat.

Ein Journalist ist nur so informiert und kompetent wie die Informanten und PR-Agenturen, auf die er sich verlässt.

Was müssen PR-Agenturen also sein? Informiert und kompetent! Beides trifft auf medical media consulting in höchstem Maße zu.«

Mag. Susanne Mauthner-Weber

Kurier

 
 
  • Klassische PR-, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheits-, Wissenschafts-, Wellness- und Pharmabereich (Presseaussendungen, Pressekonferenzen, Pressehintergrundgespräche, Kamingespräche, Verfassen von Presseunterlagen etc.)
  • Organisation, Veranstaltung und Betreuung von JournalistInnen-Wochenenden und Pressereisen
  • JournalistInnenbetreuung bei Kongressen
  • Themenspezifische Informationsworkshops für JournalistInnen
  • Verfassen von (Fach-)Artikeln
  • Konzeption, Textierung und grafische Gestaltung von Broschüren
  • Betreuung und Erstellung/Organisation von Konsensusberichten
  • Strategische Beratung
  • Krisen-PR
  • Beratung, Entwicklung und Umsetzung von Imagekampagnen
  • Entwicklung und Betreuung von Homepages
  • Konzeption, Organisation und Durchführung von Events
  • Moderationen
  • Interne Kommunikation und PR (z.B. Unternehmenszeitschriften, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Mitarbeitermotivation, Medientrainings etc.)
  • Erarbeitung von Schaltplänen und Durchführungen von Schaltungen
  • Info-Filme
  • Image-Videos
  • PatientInnen-Videos

Zum Seitenanfang  Zum Seitenanfang
 
     

Wir über uns l Projekte l Pressroom l Kontakt l

 
 
     
   
     
www.medical-media-consulting.at